Bewerbung zum Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Dragon the 1st[/b] [b]• Realname: Kai[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: seit dem 14 August 2020[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10-16[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Klassen Sprecher [/b] [b]• Team Captain[/b] [b][b]• [/b]Streitschlichter[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo mein Name ist Kai ich bin 19 Jahre alt und will mich hier mit auf eine freie Supporter rolle Bewerben. Ich war 1 Jahr Klassensprecher in der 9. Klasse . Und weiter 4 Jahre Streitschlichter. Bin jetzt seit 11nJahren bei der Freiwilligen Feuerwehr und komme aus der nähe von Bruchsal. Bin derzeit in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär Heizung Klima Technik. Ich will mich auf den Posten des Supporters bewerben da ich gerne dem Management helfen will den Clan aufrecht zu erhalten. Meine Main-Games sind aktuell League of Legends , CSGO, Crusader Kings 3 und Anno. Ich verbringe viel Zeit vor dem Computer und bin mittlerweile die meiste Zeit die ich am Computer verbringe auf dem SLG-Teamspeak. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, habe eine relativ gute Menschenkenntnis und fühle mich daher gut in der Lage Bewerbungsgespräche zu führen. Mit freundlichen Grüßen Dragon/Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon the 1st ()

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#FF0000][/color][/size][b][size=36][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b]Grund: Wie schon persönlich besprochen, sieht die Administration dich momentan nicht im Management. [/b] [b]Trotzdem bedanken Wir uns für dein Interesse.[/b][/align]