Bewerbung Team Blue League of Legends

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: PusteKuchen[/b] [b]➔ Dein Vorname: Aileen[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: /[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 5[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198165666508/[/url][/b] [b]➔ Dein LOL-Name: PusteKuchen1[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6 Stunden[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ SUPPORTER [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo zusammen, ich spiele seit circa 4-5 Jahren League, allerdings bisher noch nie in einem Team. Da ich meist als Supporter gespielt habe und ich mich mit dieser Rolle sehr wohl fühle, würde ich das auch im Team weiterhin so beibehalten. Zu meiner Person kann ich sagen das ich sehr anpassungsfähig bin und gerne Kritik annehme, da ich den Wunsch habe mich immer weiter zu verbessern. Ich spiele auch gerne im Team und habe freude daran teilzuhaben wie ein Team gemeinsam immer besser wird. Deswegen würde es mich sehr freuen wenn ich mich bald als ein stolzes Mitglied des Team Blue nennen dürfte. Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden. :)