Bewerbung

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Nickname: FaB Realname: Fabian Gericke Alter: 27 STEAMDATEN: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561197980606625/[/url] VAC Ausschluss: 0 ONLINEZEITEN: Eigentlich jeden Tag aber zu verschiedensten Zeiten da ich als Krankenpfleger arbeite gibt es bei mir keine Feiertage und keine Wochenende und 3 Schichten AKTIVE SPIELE: Counter Strike Globel Offensive Rainbow 6 Siege Fortnite ( vor kurzem Angefangen) BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Moin Moin ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft zum Zocken und zwar kein Massenclan mit 500 Member sondern eine Handvoll die man dann au kennt und kennen lernt und mit den man ein paar gemüliche Runden zocken kann und der Spaß im vordergrund steht obwohl Ehrgeitz sollte schon da sein ^^ Ich bins einfach leid bei zb. CSGO jedesmal random mates zu bekommen die einfach nur rein trollen und einen abfucken wollen und mit absicht verlieren daher hoffe ich bei euch nette Leute kennen zu lernen und keine CYKA BLYATS mehr zukünftig beim MM im Team habe ;) Ich suche einfach nur ein Clan wo man sehr viel spaß haben kann und der relativ Aktiv ist.