Bewerbung von JN-

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:JN-[/b] [b]• Realname:Maurice[/b] [b]• Alter:22[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198800129266/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 5[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• LOL[/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Ich bin eine 22 jährige und chillige Person, die einen Multigaming-Clan sucht, in dem ich mich austoben kann, was Spiel und Spaß angeht. Ich wünsche mir ein chilliges und familiäres Umfeld und würde zudem auch gerne meine csgo game knowledge mit der Community teilen. Außerdem möchte ich gerne neue Leute kennen lernen, die genau so kaputt oder sogar noch kaputter um Kopf sind als ich. Gleichzeit würde ich, um ein wenig Mitleid bitten, was den lieben Daniel an geht, der sich um halb 3 Uhr morgens, diese sehr schöne Bewerbung antun muss. Leider habe ich eine grottige Rechtschreibung, schiebe dies allerdings auf meine fehlende Brille und den Aspekt, dass ich gerade stoned bin. Aus diesem Grund, wurde diese Bewerbung von dem gottgleichen Leader Officialdoék korrektur gelesen. [b][/b]