Bewerbung von WINtap.

  • :slp: [b][u] [/u][/b] [list][*][b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [*][b][b]Nickname:[/b] WINTap.[/b] [*][b]Realname: Leon[/b] [*][b]Alter: 18[/b] [/list][b][b][/b][/b] [b][/b] [b][/b] [list][*][b][/b][b][u]STEAMDATEN[/u] [/b] [*][b]SteamURL: [url]http://steamcommunity.com/id/WINtap/[/url][/b] [*][b]VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [/list] [list][*][u][b][b][/b][/b][b][/b][b]ONLINEZEITEN:[/b][/u] [*]In der Woche: ab 16uhr [*]Wochenende: Gefühlt 24/7 [/list]* Onlinezeiten in der Woche sind verschieden da ich wegen meiner Arbeit nicht immer genau um 16 Uhr Feierabend habe oder zur Berufsschule bin. [list][*][u][b]AKTIVE SPIELE:[/b][/u] [*]Counter Strike : Source + Global Offensive [*]League of Legends [/list] [u][b]BEWERBUNGSTEXT:[/b][/u] Hallo , Ich heiße Leon bin 18 Jahre alt und komme aus Flensburg. Ich bin auf der suche nach einem CS:GO und LoL -Team/Clan der nicht nur zum Spaß sondern auch um Erfolg spielt in Tunieren ,... Erfahrungen habe ich schon gesammelt in einem Team das sich aber durch ein Todesfall aufgelöst hat. Ich habe sehr lange nicht mehr wirklich richtig CS:GO/LoL gespielt da mich das sehr getroffen hat . Damals ( vor 2Jahren) haben wir auf LEM Niveau gespielt. Jetzt bin ich wieder angefangen und bin(in CSGO) Gold 1 eingerankt wurden ,(in LoL zurzeit Unrankt muss noch mit allem neuem klar kommen :thumbsup: ). Würde mich sehr freuen wenn man vielleicht mal ein paar runden zusammen zockt dann seht ihr ja was ich drauf habe und wie ich Ingame auf Sachen ragiere. Ich bin Main AWP spieler bin aber ofen für alles. In LoL hab ich zurzeit keine Main leane. Ich bedanke mich fürs durch lesen meiner Bewerbung und freu mich schon auf die gemeinsamen Erfolge. Bis dahin schöne Grüße ausm Norden. Leon(WINTap.)
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 06.02. (Erst in der letzten Woche aktiv anwesend)[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]