Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] Nickname: spike Realname :Marcel Alter:25 [b]STEAMDATEN:[/b] SteamURL:steamcommunity.com/profiles/76561198027284667/ [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] Onlinezeiten: Wochenabhängig Spät7Frühschicht 14-22Uhr/6-14UHr [b]AKTIVE SPIELE:[/b] CSGO GuildWars StrongholdCrusader Hallo Liebe Multigaming Sleeplessgaming Community Hiermit Bewerbe Ich mich für den Clan Sleeplessgaming ! Gekommen bin Ich auf euch auf der Seite 99Damage. Erstmal zu mir: Ich heiße Marcel bin 25Jahre alt und Spiele seit meiner Jungend CounterStrike. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern. Ich habe nun seit ein paar Tagen mit euch zu tun und muss sagen das Ihr wirklich ein netter haufen seit. Lustig,Aktiv,Humorvoll und Rumalbern, alles Eigenschaften die auch auf Mich zutreffen. Zudem wurde Ich gleich im Ersten Spiel zusammen Nett empfangen und Aufgenommen. Der Grund für Meine Bewerbung sehe Ich ganz deutlich auf Spaß im Spiel und den Netten Leuten bei euch. Meine Erwartungen an den Clan Sleeplessgmaing is ganz klar der Spaß am Spiel und Nette Ts Abende mit tollen Menschen.(Was Ich bereits harmonisch erleben durfte). Zuletzt noch eine Kleinigkeit nebenbei : Ich Sehe es als selbstverständlich an sollte Ich Aufgenommen werden den Clan Ehrenvoll zu vertreten. MFG : :thumbup: Marcel :thumbup: :evil: --->(spike)