Bewerbung (.explorethetruth#)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: [/b].[u][i][b]explorethetruth#[/b][/i][/u] [b]• Realname: Torben[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b][/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198029660182/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 18-open end[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 24h[/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Cs go[/b] [b][/b] [align=center][b][color=#B22222]BEWERBUNGSTEXT[/color][/b][/align][font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Hallo, mein Name ist Torben und ich bin 21 Jahre. Ich bin durch meinen Freund Stvnn auch "lutscher" genannt, auf euch gestoßen. Ich habe schon im Teamspeak einige aus dem Clan kennengelernt und für sehr sympatisch gefunden, dazu habe ich auch Matchmaking mit Kollegen aus dem Clan gespielt. Ich spiele jetzt schon seit ungefähr 10 Jahren Counter-strike. Habe auch eine zeitlang aktiv ESL gespielt, aber das war eher noch in Counter-Strike-Source. Worauf ich noch lust hätte, wäre vielleicht ein festes Counter-Strike Global Offensive Team. Würde mich sogar bereit erklären da aktiv mitzuwirken und zu supporten. Ich würde mich freuen bald eine positive Antwort zu erhalten, was das joinen des Clanes betrifft. Liebe Grüße
  • [color=#00FF00][size=14][/size][/color][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b][/b] [b]Trial bis 29.12. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#40E0D0][/color]
  • Netter Dude. Kann man sich gut Unterhalten. Auch das zocken macht viel Spaß. Außerdem hat er mir beim Schrottwichteln das eine komische Spiel geschenkt was ich wohl nie weider Spielen werde aber wayne ;) MFG