Hello.O

  • ALSO.. ein paar haben mich ja schon im TS kennen lernen dürfen.. für alle anderen: Ich bin die Neue xD Meist Melissa oder Taube genannt, aber ihr dürft euch gerne kreativ ausleben was das angeht. Ich bin 27 Jahre alt^^ und wohne in ner kleinen nicht nennenswerten Stadt im Umkreis von Düsseldorf.. Ich spiele hauptsächlich CS:GO & Ark ab und an mal irgend nen anderen Bullshit - und nein ich will lol NICHT spielen! Joa viel mehr Zeugs gibts nicht über mich was wichtig wäre xD Dass ich ne Behinderung habe, werden die, die mich noch net kennen, dann noch irgendwann feststellen.. aber scheint ja hier nix Neues zu sein! Also auf ein gutes Gelingen :) P.S. Ich bin zwar scheiße, aber wenn ihr noch nen Mate fürn MM sucht, bin dabei xD
  • Total korrektes Girl, nicht abgehoben oder ähnliches. Lässt sich mit ihr aushalten und sie passt vom Charakter hier super rein.
    • Offizieller Beitrag
    Da der Thread-Ersteller kein Mitglied des Clans mehr ist, wurde der Thread mit sofortiger Wirkung geschlossen und ins Archiv verschoben.