Bewerbung zum Clanmember

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: wito[/b] [b]• Realname: Mateusz[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/wito1337/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 18.00-24.00[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 20-Ende offen[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CSGO[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]1. Wer bist du ?[/b] [b]2. Warum sollten wir gerade dich nehmen ?[/b] [b]3. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?[/b] [b]4. Was erwartest du dir von uns ?[/b] [b]-> Beantworte die Fragen in einem zusammenhängenden Text ![/b] Hiermit bewerbe ich mich als Clan Member, Ich bin der Mateusz, und bin 21 Jahre alt. Counter Strike spiele ich schon seid meinem 9ten Lebensjahr und bringe jede menge Talent, sowie Erfahrung mit! Da ich eine Person bin die viel arbeitet, bin ich für Spezielle Teams noch Squads momentarn leider nicht zu haben. Aufmerksam wurde ich durch ein Forum dessen namen ich leider schon vergessen habe. Besondere Erwartungen habe ich nicht, ich möchte einfach nur ein paar neue Leute kennenlernen, den einen oder anderem Spieler Tipps und Tricks geben, und für gute Laune und gelungende Matchmakings da sein. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Mit freundlichem Gruß wito "mateusz"
  • [size=18][color=#DAA520][/color][/size][b][size=18][color=#DAA520]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b][color=#B22222]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/color][/b][color=#B22222][/color]
  • [size=18][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b]Trial bis 22.10. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#40E0D0][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden ![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b]