Anime´s

  • Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Anime schauer, falls jemand Vorschläge oder Anregungen hatte, bitte mitteilen. Habe aber auch selber schon ein "paar" Stunden hinter mir , kann also auch Empfehlungen aussprechen :) :thumbup:
  • Hey Stas, Ich schaue momentan auch sehr viel Anime mein momentan Liebster Anime ist Boku no Hero Academia denke denn kennst du aber schon falls nicht schau ihn dir an :P :saint:
  • Yo Stanii du [u]Hond[/u] xD , ich habe auch schon so meine paar Stündchen viewzeit hinter mir ... 2 Monate *hust*hust hier meine Proxer liste → [url='https://proxer.me/user/231566/anime#top']Proxer :D[/url] hier meine MAL nicht komplett T.T → [url='https://myanimelist.net/profile/Onii_Bastii']MyAnimeList[/url] vllt findest du ja was für deinen Geschmack :D (V) ( . .) c(")(") [u][b][i]Gruß dein Schokohäschen[/i][/b][/u] ♥ ♥ ♥
  • Also von den alten Dingern hat mir Corpse Party richtig gut gefallen, 4 Folgen á 30 min. Von den Animes die diese Season grade laufen: [url='http://kissanime.ru/Anime/Isekai-wa-Smartphone-to-Tomo-ni']Isekai wa Smartphone to Tomo ni[/url], [url='http://kissanime.ru/Anime/Youkoso-Jitsuryoku-Shijou-Shugi-no-Kyoushitsu-e-TV']Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e[/url] :^) Und für die ganz verrückten: School Days & [url='http://kissanime.ru/Anime/Yosuga-no-Sora-In-Solitude-Where-We-Are-Least-Alone']Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone.[/url]
  • nachdem ich gestern Nacht massiv im TS gedisst wurde, weil ich mich angeblich nicht mit Anime's auskenne, werd ich mal meine Erfahrung abfeuern: 1. Sailmoon 2. Mila Superstar 3. Samurai Pizza Cats 4. Lady Georgie 5. He-Man und She-Ra So nehmt das Ihr Säcke :thumbsup: Ok Spass beiseite, ich habe zuletzt Castlevania und Ajin auf Netflix gesehen, das war beides sehr nice, ich werde mir aber mal eure Vorschläge anschauen Ansonsten bin ich mit Van Helsing, Ghost in the Shell und Naruto wohl eher so der Mainstream Zuschauer :saint: Sanfte Grüße Flo
  • Haikyuu ist echt nice :) Erased ist auch sehr schön. [i]Zankyō no Teroru[/i] (Terror in Tokyo), da der noch nicht erwähnt wurde. Ähnelt Death Note meiner Meinung nach sehr ^^
  • Hi, bin nun fast fertig mit Naruto Shippuden und suche jetzt nach einem Anime der nicht so Standart ist. Lohnt sich Boruto oder ist das eher ein Reinfall? Suche Vorschläge. Grüße Alex
  • [quote='Reitetsu','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/734-anime%C2%B4s/&postID=3741#post3741']Hey, was schaust du denn sonst noch so bzw. welche Genre schaust du und welche nicht? [/quote]Bis jetzt nur Shonen, also Naruto, DBZ, One Piece etc. Würde aber gern was Neues schauen. Meine Kollegen meinten ich soll mal Tokyo Ghoul anfangen. Kennt das Einer hier und kann mir verraten ob der Anime gut ist?
  • Tokyo Ghoul fand ich persönlich echt gut, vorallem die Musik hat mir echt gefallen. Der Manga soll aber eindeutig besser sein, falls du in die Richtung gehen möchtest :P
  • [quote='Genki','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/734-anime%C2%B4s/&postID=3743#post3743']Tokyo Ghoul fand ich persönlich echt gut, vorallem die Musik hat mir echt gefallen. Der Manga soll aber eindeutig besser sein, falls du in die Richtung gehen möchtest :P [/quote]Ich werde dann den Anime wohl mal anfangen. Bin nicht so der Manga Fan. :)