Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Chris[/b] [b]• Realname: Chris[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b][/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198164161230/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: gegen Abend, Samstag - Sonntag gegen Abend, da Student häufig variierend[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Ich bin letztens zufällig auf den Clan gestoßen als ich als Random dazu gejoined bin. Hat mir ordentlich Spaß gemacht und ich war gerade auf der Suche. Immer mit Randoms spielen klappt auf dauer nicht von daher bin ich gleichzeitig auf der Suche nach einem Team.[/b] [b]Lg Chris[/b]
  • [color=#FFA500][size=18][/size][/color][b][color=#FFA500][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b] [/b] [b]Zu langzeitig keine Rückmeldung des Bewerbers. [/b]