Bewerbung Jan ingame/Jan

  • [u][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b][/u] [b]• Nickname:Jan[/b] [b]• Realname:Jan[/b] [b]• Alter:16[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/id/joshy_hd/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x[b]][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: nachmittags so ab 17:00[/b] [b]• Samstag & Sonntag: meistens ab 11:00[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• ich spiele am meisten cs go was ich auch seid den letzten tagen mit den Membern aus den Clan hier gemacht habe[/b] [b]• manchmal spiele ich auch rainbow six seege[/b] [b]• und selten league of legends[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b]Ich bin auf dem Clan auffällig geworden in dem wie ich schon geschrieben habe mit paar Clan Membern match makings gezockt habe (Razer Johni) und es extrem viel spaß gemacht hat und wir auch fast immer gewonnen haben.[/b] [b]Mein Name ist Jan ich bin 16 Jahre alt und würde mich sehr freuen wenn ich bald zu diesen Clan hin zu gehören kann ich mag den Clan sehr weil es immer lustig war mit mir und den anderen Clan Membern und wir auch fast immer als Team gewonnen haben euch erwartet ein neuer netter Member der gut mit Teams spielen kann und euch im Clan weiter bringt.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>