Bewerbung (scob)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: scob[/b] [b]• Realname: Tim [/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/Diesereinedude[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 17:00-23:00 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 16:00-Open end [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CS:GO[/b] [b]•OVERWATCH[/b] [b]•PLAYERUNKNOWN BATTLEGROUND[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Ich war früher ein sehr aktiver Clan Spieler, was jedoch in den letzten Jahren etwas auf Eis gelegt wurde. Jetzt hab ich einfach mal wieder bock ein paar neue Leute kennenzulernen, mit denen man daddeln kann. Ich erwarte außer ein paar Leute die Spaß am Spiel haben nicht viel, da ich selber auch nur rein aus Fun zocke. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch eure Anzeige im cs.ingame.de Forum.
  • [size=14][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren[/b].
  • [size=14][color=#FFA500][/color][/size][b][size=14][color=#FFA500]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 21.04. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Trialzeit bestanden ![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b]