Bewerbung zum Member

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: pazi[/b] [b]• Realname:Patrick[/b] [b]• Alter:19[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/id/JuskeezM8/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: 17:30 - 02:30[/b] [b]• Samstag & Sonntag:18:00 - 0600 [/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•Cs Go[/b] [b]•[/b] [b]•[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b]Ich bin über Fabio aufmerksam geworden über dieses Team da er schon 6 jahre mein kumpel ist und ja :Dich möchte gerne joinen da die member und leader sehr chillig sind und immer spaß haben kann mit ihnen !! Also ich besitze ESEA bin hauptsächlich AWP Player (SNIPER) Rank zwischen DMG und LEM
  • [size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 12.04. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]