Abwesenheitsmeldung bis 31.12.2021

  • [b]Hey People,[/b] [b] ich melde mich vorerst bis 31.12.2021 ab, bei uns geht Stress in Sachen - Arbeit - richtig los, trotz Corona. Viele Veranstaltungen auf denen ich mit mehr oder weniger Prominenten, mit netten oder weniger netten Gästen, in größeren oder kleineren Locations, mal bei mir in Kassel oder ganz Deutschland unterwegs sein werde. Wenig Schlaf inklusive. Privat auch noch das ein oder andere Ding am rödeln. Ich hoffe ihr habt ne‘ schöne Zeit, bleibt gesund und vorallem schont die lieben Menschen in der Administration, Moderation und die Supporter. Seid lieb. ‍♀️❤️ Ich sag bis dahin, just be great, ich verlass mich auf euch und sollte es was neues geben, geb ich euch ‚n Update. [i]Liebste Grüße. ^^
  • Viel erfolg, wir werden auf dich warten. Grüße :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.