Supporter-Bewerbung Hännoblatt

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Hännoblatt[/b] [b]• Realname: Simon[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: Silber[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: ca. 3.5 Monate[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-3[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): min 2[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Habe leider keine Erfahrung in diesem Bereich[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo Zusammen[/b] [b][/b] [b]Zu meiner Person:[/b] Ich heisse Simon, bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich arbeite aktuell als Elektroinstallateur und kann dementsprechend unter der Woche nur am Abend aktiv sein. In meiner Freizeit, wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, fahre ich Fahrrad und spiele Fussball im Verein. Aus diesem Grund habe ich jeweils am Montag und am Mittwoch relativ wenig Zeit, da wir an diesen Abenden trainieren. [b]Meine Motivation:[/b] Seit ich vor ca. 3,5 Monaten in diesem Clan aufgenommen wurde, hat die Zahl der Member, die Lol spielen, leider stetig abgenommen. Seit einiger Zeit ist es deshalb relativ schwer geworden, Mitspieler für Lol zu finden. Dies führt dazu, dass ich unzufrieden mit der aktuellen Situation im Lol-Bereich bin. Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Supporter. Ich möchte dabei helfen, den Lol-Bereich wieder grösser zu machen. Es ist mir bewusst, dass dies wahrscheinlich schwieriger ist, als ich es mir vorstelle. Trotzdem möchte ich Herausforderung annehmen und es zumindest versuchen. [b]Meine Eignung:[/b] Ich würde mich persönlich als relativ ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit beschreiben. Zudem kenne ich mich gut mit unserem Lol-Bereich und mit Lol im Allgemeinen aus, was sicherlich einen Vorteil darstellt, um neue Leute für Lol anzuwerben. Erfahrungen im administrativen Bereich habe ich leider keine, aber irgendwo muss man ja anfangen. Damit wäre alles gesagt, was es zu sagen gibt. Freundliche Grüsse Simon P.S Ich habe Montag und Dienstag Rekrutierung und komme deshalb frühestens am Dienstag wieder on.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Probephase bestanden![/color][/size][/b] [b]Nähere Erläuterung dessen:[/b] Hännoblatt hat zwar am Anfang seiner Probephase gestrauchelt, hat aber dann doch noch die Kurve bekommen. Erste Bedenken bezüglich der deutschen Sprache hat Hännoblatt mir im Handumdrehen bewiesen, dass diese bedenken unbegründet waren! Er hat alle meine Strapazen überstanden und meine "Abschlussprüfung" erfolgreich absolviert [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/smile.png.pagespeed.ce.cu0UlvGT3h.png[/img] [b]Fazit der Probephase:[/b] Hännoblatt ist mit sofortiger Wirkung ein Supporter des Clans[/align]