Bewerbung zum Clanmember

  • [b][color=#B22222]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b][color=#000000]➔[/color] Nickname: [/b][b]Helixo[/b] [b][color=#000000]➔[/color] Vorname:[/b][b]Denis[/b] [b][color=#000000]➔[/color] Alter: [/b][b]18[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][color=#FF0000]ANDERE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b][color=#000000]➔[/color] Die Namen deiner letzten Clans: Legacy Global, The Fun Clan, Godly Fate International[/b] [b][color=#000000]➔[/color] Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [X][/b] [b][color=#000000]➔[/color] Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel: Counter Strike Source [/b] [b][color=#000000]➔[/color] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Ich bin durch Gamertransfer auf euch aufmerksam geworden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][color=#FF0000]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/color][/b] [b][color=#000000]➔[/color] Steam URL (Vorausgesetzt): steamcommunity.com/id/Helixocs/[/b] [b][/b] [b][b]_____________________________________________________[/b] [b][color=#FF0000]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/color][/b] [b][color=#000000]➔[/color] Bitte untereinander auflisten: [/b][/b] [b][b]CS:GO (Counter Strike Global Offensive)[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b][/b] [b][/b] [b][b][color=#FF0000]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/color][/b] [b][color=#000000]➔[/color] Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b][color=#000000]➔[/color] Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ][/b][/b] [b][b][b]_____________________________________________________[/b][/b][/b] [b][/b] [b][b][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b][/b] [b]Mein Name ist Denis ich komme aus NRW bin 18 Jahre alt, und ich möchte Gaming zu meinen beruf machen (was leichter gesagt als getan ist).[/b] [b]Ich Spiele CS:GO seit 2,5 Jahren mit 1,600+ Stunden, und Spiele keine anderen Spiele, da es das einzigste game ist was mir wirklich Spaß macht.[/b] [b]Ich erwarte vom Clan einen respektvollem Umgang und Einhaltung der Online Zeiten / Aktiv sein.[/b] [b][/b][b][/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir Absagen.[/b] [b]Viel Erfolg auf deiner weiteren Suche.[/b][/align]