Niemals
Würdest du für 100€ 1 Woche lang dein Handy abgeben?
-
-
klar, hab ja noch ein anderes :P Würdest du für 100€ dir deine Arschhaare Wachsen lassen?
-
joa kann man mal machen. Würdest du für 100€, 200€ dem Clan spenden?
-
Ja, ich denke schon. Man kann ja ein Cover-Up machen! xD Würdest du für 100€ nackt einkaufen?
-
also 100€ ist es mir nicht wert ne anzeige zu kassieren xD Rainbow 6 oder counterstrike
-
Da hat jemand das Spiel nicht verstanden aber ich bezahle lieber 100€ für CS als für R6 Würdest du für 100€ 1 Monat nur Tonic Water trinken?
-
Nein. A̵l̵k̵o̵h̵!̵o̵l̵ ̵i̵s̵t̵ ̵G̵i̵f̵t̵ ! Edit: Ups, aber Tonic Water schmeckt trotzdem nicht :) Würdest du für 100€ eine Nacktschnecke naschen?
-
Nein. Würdest du für 100 € ein Monat auf Social Media verzichten?
-
Jap, bin da eh Abstinenzler. Würdest du für 100 € eine Woche im Bett/Couch bleiben, ausgenommen dem Fresstaxi die Tür zu öffnen und auf´s Klo gehn?
-
100€ und ich darf des selbe machen wie davor. Definitiv ja Würdest du für 100€ Den Rest deines Lebens nur noch Shirin David hören
-
Safe würd ich machen ;D Würdest du für 100 € 1 Jahr lang auf sämtlichen Zucker im Leben verzichten :).
-
nicht mal ne Woche ... würdest du für 100 € 1 Jahr lang keine Songs mehr hören in denen die Voice mit Autotune gepitcht ist?
-
Safe Würdest du für 100€ 1 Jahr Veganer werden.( ich nicht mal für ne mille ✌
-
Für 100€ ist es mir das nicht wert Würdest du für 100€ in ein laden gehen und dort so laut wie es geht "Baby" von Justin Bieber singen?
-
Für so n scheis bin ich zuhaben Safe Würdest du für 100 € den Clan verlassen XD
-
nein natürlich nicht . würdest du für 100€ 1 Monat auf zocken verzichten ?
-
Für kein kein Geld der Welt, würdest du für 100 euro die Namensschilder deiner Nachbarn tauschen/verändern ?
-
Ja :D Würdest du dir für 100€ die Achseln waxen lassen ? :D
-
Yes. Würdest du für 100 € Haggis essen?
-
würde ich mal Kosten. Würdest du für 100€ eine Woche händchen halten? mit mir <3