Moin!
hier eine Idee die mir spontan eingefallen ist und spaß machen könnte.
[u]Das Prinzip:[/u]
Jemand stellt eine Frage nach dem Prinzip "Würdest du für 100€.."
Der nächste Kommentar beantwortet diese mit Ja oder Nein (mit oder ohne Begründung) und stellt eine weitere Frage ob die danach kommende Person etwas für 100€ machen würde.
[u]
[/u]
[u]Beispiel:[/u]
Würdest du für 100€ jemandem auf die Schnauze hauen?
Ja, weil ich sowas mag / Nein, weil ich gegen Gewalt bin.
Würdest du für 100€.. etc.
Viel Spaß
[u]Erste Frage von mir:[/u]
Würdest du für 100€ deine/n beste/n Freund/in bei den Cops verraten?
-
-
Find ich gut ! Klar würde ich das machen :D sogar für 50€ :> Würdest du für 100€ deine Haare aufm Kopf abrasieren?
-
Klar würde ich :D Würdest du für 100€ , 1 Jahr lang nur Buttermilch trinken?
-
Und wie ich das würde :D Würdest du für 100€, 1 Jahr auf Sex verzichten?
-
Ja, wenn ich viel mit Weiterbildung zu tun habe und ich keine Gefühle bzw. eine Beziehung aufbauen habe/kann Würdest du für 100€ in ein anderes Land auswandern?
-
Nein Würdest du für 100€ deine/n Freund/in ins Gesicht schlagen?
-
Ja würde ihn/sie fragen ob ich ihn/sie für 50€ schlagen darf. Würdest du für 100€ 96 Stunden bzw 4 ganze Tage nicht schlafen?
-
'n paar Näschen und dann läuft et Rund,also Ja! Würdest du für 100€ einen Bungee-Jump machen?
-
Würd ich auch kostenlos machen Würdest du für 100€ Fallschirmspringen?
-
Aufjeden! Würdest du für 100 € einen Monat lang immer das gleiche essen?
-
Nein Würdest du für 100 € eine [b]MICHAEL WENDLER KONZERT[/b] ohne Alkohol besuchen ?
-
Nein, ich würde generell kein Wendler Konzert besuchen. Würdest du für 100 € dich nur von Süßigkeiten ernähren?
-
Na Klar, solange die 100€ nicht die Kosten beinhalten ;) Würdest du für 100 € eine Woche lang nicht Reden?
-
Nein, dafür rede ich zu viel Würdest du für 100€ jeden Tag Bier trinken?
-
Dafür braucht mann keinen Grund. 100€ Für 50 Ranked Games am Stück (Egal welches Spiel)
-
Ja, 50 Games im Clash Royale oder so würde schon gehen. Würdest du für 100€ 24h lang nichts essen?
-
Ja, ist eigentlich nicht so schwer Würdest du für 100€ die Schoko-Pizza von Dr. Oetker essen, ohne sie auszuspucken?
-
Ne, das grenzt an Folter. Würdest du für 100 € dich von einem Verkäufer im Laden stundenlang beraten lassen, nur um am Ende zu sagen dass kein Interesse besteht.
-
niemals, dass ist asozial. Würdest du für 100€ dir deinen kleinen Zeh brechen?
-
Safe, 6 Wochen urlaub auf Chef seiner Tasche und noch 100 euro ? was will man mehr :D Würdest du dir für 100€ n Spongebob auf den Unterarm Tätwieren ?