[Abgelehnt] Member-Bewerbung von Karl S.

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: KarlS[/b] [b]➔ Dein Vorname: Karl[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: ---[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, in welchem Game? ---[/b] [b]➔ Geworben durch folgenden Member: (Falls vorhanden) ----[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? (Falls nicht geworben) Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199038726926/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): ---[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): ---[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]➔ GTA V [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin,[/b] [b]ich bin Karl, bin 17 Jahre alt und wohne in NRW, genauer gesagt im Großraum Münster. Derzeit mache ich mein Abitur und darf nebenbei Profisport ausüben. (Lacht nicht, ich spiele Golf. :S ) In meiner Freizeit spiele ich seit Jahren bereits Computer-Spiele, um genau zu sein seit 10 Jahren, angefangen auf dem Nintendo. Bewerben möchte ich mich nun als Member für CS:GO, was mein derzeitiges Main-Spiel ist. In Sleeplessgaming sehe ich das Potenzial für einen angenehmen Beginn in der Clan-Szene, da ihr tatsächlich mein erster wäret. Außerdem will ich ehrlich sein, auf Dauer möchte ich in die Competitive-Szene, will jedoch erst einmal über eine nette Community den Einstieg in Teams und das ganze Gehabe finden. Desweiteren plane ich, dem Clan treu zu bleiben und ihn zu unterstützen, sollte ich ihn aufgrund des Competitive-Aspektes irgendwann verlassen. In CS:GO selbst bin ich seit etwa 2 Monaten aktiv und habe bald 400 Spielstunden. Ingame spiele ich gerne die Rolle des AWPer's, kann aber auch den Entry Fragger machen. Insgesamt würde ich mich einfach freuen, in eine nette Gaming-Community aufgenommen zu werden, und mich dementsprechend weiterzubilden. Über eine positive Rückmeldung und eventuell ein Gespräch würde ich mich sehr freuen![/b] [b]Gruß [/b] [b]Karl :D [/b]