[Angenommen] Bewerbung von xasus | Saskia

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: xasus[/b] [b]➔ Dein Vorname: Saskia[/b] [b]➔ Dein Alter: 25[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: SLG[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ x ][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, in welchem Game?[/b] [b]➔ Geworben durch folgenden Member: (Falls vorhanden)[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? :thisdanito: [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/xasus/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): xasus[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallöchen Freunde der Sonne, einige kennen mich vielleicht noch von damals. Und für alle anderen - Hi, ich bin Saskia (25) aus Brandenburg (bei Berlin :P). Ist ja kein Geheimnis das damals alles etwas "unglücklich" gelaufen ist aber ich bin ehrlich, nachdem ich jetzt mal wieder ein wenig bei euch reingeschnuppert hab muss ich sagen - hab ich vermisst. Seit knapp 10 Jahren spiele ich mehr oder weniger gut League of Legends und versuch mich ab und zu mal an sämtlichen Trash-Games welche ich kaufe um sie 2-3x zu Spielen. Ich würde mich freuen wieder ein Teil von euch zu sein und euch ein wenig auf den Keks zu gehen
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FFA500][/color][/size][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 04.04.2021[/b] [color=#00FFFF] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Manchmal ist Sie wirklich nett. Denke ich Sie passt hier gut in den Clan. Auch hat sie hier und da mal einige gute Tipps in League parat. [spoiler] [s]Ich kann Pat da nicht zustimmen.[/s] [s]Manchmal ist Sie wirklich nett, meist aber einfach nur ironisch.[/s] [s]Trotz ihrer toxicness, denke ich Sie passt hier gut in den Clan.[/s] [s]Auch hat sie hier und da mal einige gute Tipps in League parat, aber man sollte beachten das sie boosted Dia4 ist.[/s] [/spoiler]
    • Offizieller Beitrag
    Auch ich brauche hier keine sieben Tage zu warten. Saskia hat sich bereits zur damaligen Zeit top in den Clan integriert. Sie war Teil des Support-Teams und hat ihre Arbeit dort ebenfalls gewissenhaft erledigt. Sie ist nach wie vor sehr aktiv (nahezu jeden Tag im Teamspeak), bringt sich erneut super ein, sei es nun in der Laberecke, im Lol-Bereich oder in Eso und ist darüber hinaus eine sehr freundliche Person. Für einen Deeptalk ist sie immer zu haben, man kann mit ihr lachen und sie ist auf jeden Fall eine Ergänzung und ein Gewinn für den Clan. Mein [color=#00FF00]Dafür[/color] hat sie!
  • Saskia sehe ich sehr aktiv im Teamspeak und es macht immer wieder Spaß mit ihr zu spielen, ich denke mit ihrer Art passt sie gut in den Clan. Also ein [b]JA [/b]von mir.
    • Offizieller Beitrag
    [b]Die erneute Bewerbung von Saskia war mehr als überfällig - so wie diese Bewertung no cap. :whistling: [/b] [b][/b] [b]Saskia hat sich wie auch in ihrer ersten Mitgliedszeit super integriert in den Clan. Sie ist öfters in der Laberecke oder im LoL-Bereich auffindbar.[/b] [b]Mit ihr kann man sehr gute Gespräche führen und sie hat öfters den ein- oder anderen Spruch parat oder bietet mir gute Steilvorlagen. :D [/b] [b]Großer Pluspunkt bei ihr ist auch das sie nicht auf ein Spiel festgefahren ist und gefühlt jedes Hype-Game spielt - heißt das ich auch mit ihr spielen kann, yay.[/b] [b][/b] [b]Ich finde das Saskia definitiv eine Bereicherung für den Clan ist und wer was anderes behauptet soll sich bitte auf irgendwas testen lassen. :D [/b] [b][/b] [b]Und wenn ich ganz ehrlich bin ist sie eine der wenigen Ex-Membern/innen die ich im Clan vermisst habe.
  • D[color=#00FF00][size=18][/size][/color]ie gute Saskia ist aktiv super nett und sowieso schon bekannt ich bin auf jeden fall dafür ^_^ [color=#00FF00][size=18]✔[/size][/color]