Bewerbung zum Support von Saskia | xasus

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: xasus[/b] [b]• Realname: Saskia[/b] [b]• Alter: 24[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 2 [/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 2 Wochen[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-6h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-6h[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey mein Name ist Saskia und ich möchte mich gerne für den Supporter Posten bewerben. Ich würde mich gerne mehr in den Clan einbringen und dabei helfen neue Mitgleider anzuwerben. Derzeit spiele ich hauptsächlich LoL und ESO. Ab September besuche ich wieder die Uni und habe daher ein bisschen mehr Zeit :P Ich würde mich als sehr offener und hilfsbereiter Mensch betiteln, wodurch ich immer ein offenes Ohr für andere habe und versuche jeglichen Streit gleich zu klären. Liebste Grüße, Saskia | xasus ^^
  • [align=center][color=#00FF00][b][size=24]Angenommen auf Probe![/size][/b] [b][size=24][size=12]Die Probephase geht maximal bis zum 22.08.2020[/size][/size][/b] [/color] [color=#00FFFF][b]Jeder Member darf mir in einem Persönlichen Gespräch die Meinung über die Arbeit von Saskia mitteilen[/b] [/color][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][color=#00FF00][size=36][b][size=14][/size][size=14]Probephase aufgrund von guter Führung vorzeitig beendet![/size][/b] [b][size=10]Fazit der Probephase:[/size][/b][/size][/color] [b][size=10]Saskia hat von mir gelernt was es zu lernen gab und hat mich in der Abschlussprüfung überzeugt. Sie hat in der Probephase ihre Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Da ich nur gutes über ihre Arbeit gehört habe ,[/size][/b] [b][size=10]ernenne ich sie hiermit zum Supporter.[/size][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht