Bewerbung von Moritz

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔[/b][b] Dein Nickname: yeyster[/b] [b]➔[/b][b] Dein Vorname: Moritz[/b] [b]➔[/b][b] Dein Alter: 18[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔[/b][b] Die Namen deiner letzten Clans: Team Eviscerate[/b] [b]➔[/b][b] Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔[/b][b] Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, in welchem Game?[/b] [b]➔[/b][b] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Instagram[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔[/b][b] Steam URL (Vorausgesetzt):[/b] [b][url]https://steamcommunity.com/id/yeyster/[/url][/b] [b]➔[/b][b] LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔[/b][b] EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔[/b][b] Falls vorhanden hier angeben: CS:GO[/b] [b]➔[/b][b] Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔[/b][b] Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔[/b][b] Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔[/b][b] Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Yoo, mein Name ist Moritz, ich komme aus Österreich (Salzburg) bin 18 Jahre alt und spiele [/b] [b]seit zirka 3 Jahren aktiv cs. Ich war bis vor einem Jahr in Team Eviscerate doch ich habe geleaved [/b] [b]denn ich konnte mich mit wenigen der dort angehörigen mates identifizieren! Ich bin ein guter [/b] [b]Kollege zum Quatschen manchmal bin ich launisch zum Beispiel nach einem CS game aber das [/b] [b]hält nur ca 15 Minuten an. Ich bin offen für neue Spiele und habe einfach Bock neue Mates kennen [/b] [b]zu lernen. Bin freundlich und [b]meiner Meinung nachein funny guy.[/b][/b]