CS GO Bewerbung für Academy Team Red

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname:01fr0st10 ➔ Dein Vorname:Fabian ➔ Dein Alter:18 ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Allgemeine Team-Historie:Ich habe vor einem halben Jahr bei Recast Gaming in Div. 4 gespielt ➔ Momentaner Member-Rang:1 ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Deine Steam-URL:[url]https://steamcommunity.com/id/alphafxbixn/[/url] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag):x-2 ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):x-4 MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN? ➔ AWPER [X] ➔ RIFLER [X] ➔ KEINE PRÄFERENZ [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo Leute mein Name ist Fabian aka 01fr0st10, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Die erfahrungen die ich bisher im E-Sport bereich gesammelt habe sind nicht besonders viele aber ein paar. Ich würde sehr gerne weiter erfahrungen sammeln. Den aktuellen rang den ich bespiele ist Mg1 ich würde dies doch sehr gerne verbessern. Ich würde mich sehr freuen mit euch zu zocken und mit euch spaß beim zocken zu haben. LG Fabian (01fr0st10)
  • [align=center][b][color=#FF8C00][size=12]In Bearbeitung[/size][/color][/b][color=#FF8C00][size=12][/align][/size][/color] [align=center] [b]Bitte im Teamspeak bei mir melden.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align][b][/b][color=#FF8C00][size=12][/size][/color]
  • [align=center][b][size=12][color=#00FF00]Angenommen![/color][/size][/align][/b] [align=center] [b]Herzlich wilkommen in Team Red.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align][b][/b][b][/b]