Bewerbung CS-GO Team (Red)

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] ➔ Dein Nickname: b1rg3r1999 ➔ Dein Vorname: Birger ➔ Dein Alter: 21 [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] ➔ Allgemeine Team-Historie: ein paar ältere kleinere Source-Teams vor ein paar Jahren...leider schon etwas her ➔ Momentaner Member-Rang: 1 ➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] ➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/b1rg3rr31nh0ldt/[/url] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5 je nach Arbeit ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6 je nach Arbeit [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] ➔ IN-GAME LEADER [ ] ➔ ENTRY FRAGGER [ ] ➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ] ➔ KEINE PRÄFERENZ [x ] ➔ SONSTIGES [x ] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin, ich bin Birger, 21 Jahre alt und möchte auf diesem Wege mir selbst eine Möglichkeit schaffen, wieder eine aktive Rolle in einem Team im Competitive-Bereich einzunehmen. Ich habe vor circa 12 Jahren mit CS1.6 angefangen und bin nun bei CS-GO gelandet. Dort bin ich nun MG1 und ich würde von mir selber behaupten (immer schwer solche Aussagen) das mein Movement und Aiming gut sind, auch wenn es bekanntlich immer Verbesserungspotential gibt. Beim Werfen von Granaten muss ich ehrlich gesagt wieder mehr üben, doch daran arbeite ich in den letzten Wochen auch wieder aktiv. Ich bin pünktlich online und bin auch offen für Kritik und gehe Ehrlich mit Situationen um. Sollte es dennoch aus familiären oder arbeitstechnischen Gründen nicht möglich sein pünktlich zu sein kündige ich dies rechtzeitig an. Mein Wunsch wäre es, in das Team Red zu kommen, da ich zusammen mit dem lieben Lklano (Lucas) bereits Erfahrungen im Spiel sammeln konnte und wir uns im Spiel sowie auch außerhalb gut verstehen. LG Birger aka b1rg3r1999
  • [align=center][size=24][b][color=#DAA520]In Bearbeitung![/color][/b] [b][size=14]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/size][/b][/size][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#008000]Angenommen auf Probe[/color][/size][/b] [b][size=14]Herzlich Willkommen in Team-[/size][color=#A52A2A][size=14]RED[/size][/color][/b][/align]