Beiträge von b1rg3r1999

    [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: b1rg3r1999[/b] [b]➔ Dein Vorname: Birger[/b] [b]➔ Dein Alter: 21[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: keine[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 3[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/b1rg3rr31nh0ldt/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-3[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AWPER [ ][/b] [b]➔ RIFLER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ X][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich möchte mit meinem Team etwas im E-Sport erreichen. Dafür ist es natürlich unerlässlich das es regelmäßige Trainings gibt und den Ehrgeiz dafür besitzt. Ich bin pünktlich und denke das ich den Ehrgeiz besitze um in ein Team zu passen. ich habe damals mit CS1.6 angefangen und bin mittlerweile seit 2014 bei CS-GO dabei. Ich bin pünktlich und mag es nicht wenn In-Game zu sehr rumgeschrien wird und es nicht leise ist wenn man am clutchen ist. Ich bin ein ruhiger und freundlicher Typ.[/b]
    [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: b1rg3r1999[/b] [b]➔ Dein Vorname: Birger[/b] [b]➔ Dein Alter: 21[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: war früher in SLG Team Red[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 3[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/b1rg3rr31nh0ldt/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2 - X[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2 - X[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AWPER [X ][/b] [b]➔ RIFLER [ X][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin, ich bin Birger, 21 Jahre alt und möchte auf diesem Wege mir selbst eine Möglichkeit schaffen, wieder eine aktive Rolle in einem Team im Competitive-Bereich einzunehmen. Ich habe vor circa 12 Jahren mit CS1.6 angefangen und bin nun bei CS-GO gelandet. Dort bin ich nun MG1 und ich würde von mir selber behaupten (immer schwer solche Aussagen) das mein Movement und Aiming gut sind, auch wenn es bekanntlich immer Verbesserungspotential gibt. Beim Werfen von Granaten muss ich ehrlich gesagt wieder mehr üben, doch daran arbeite ich in den letzten Wochen auch wieder aktiv. Ich bin pünktlich online und bin auch offen für Kritik und gehe Ehrlich mit Situationen um. Sollte es dennoch aus familiären oder arbeitstechnischen Gründen nicht möglich sein pünktlich zu sein kündige ich dies rechtzeitig an. Mein Wunsch wäre es, in das Team Red zu kommen, da ich zusammen mit dem lieben Lklano (Lucas) bereits Erfahrungen im Spiel sammeln konnte und wir uns im Spiel sowie auch außerhalb gut verstehen.
    [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] ➔ Dein Nickname: b1rg3r1999 ➔ Dein Vorname: Birger ➔ Dein Alter: 21 [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] ➔ Allgemeine Team-Historie: ein paar ältere kleinere Source-Teams vor ein paar Jahren...leider schon etwas her ➔ Momentaner Member-Rang: 1 ➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] ➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/b1rg3rr31nh0ldt/[/url] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5 je nach Arbeit ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6 je nach Arbeit [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] ➔ IN-GAME LEADER [ ] ➔ ENTRY FRAGGER [ ] ➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ] ➔ KEINE PRÄFERENZ [x ] ➔ SONSTIGES [x ] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin, ich bin Birger, 21 Jahre alt und möchte auf diesem Wege mir selbst eine Möglichkeit schaffen, wieder eine aktive Rolle in einem Team im Competitive-Bereich einzunehmen. Ich habe vor circa 12 Jahren mit CS1.6 angefangen und bin nun bei CS-GO gelandet. Dort bin ich nun MG1 und ich würde von mir selber behaupten (immer schwer solche Aussagen) das mein Movement und Aiming gut sind, auch wenn es bekanntlich immer Verbesserungspotential gibt. Beim Werfen von Granaten muss ich ehrlich gesagt wieder mehr üben, doch daran arbeite ich in den letzten Wochen auch wieder aktiv. Ich bin pünktlich online und bin auch offen für Kritik und gehe Ehrlich mit Situationen um. Sollte es dennoch aus familiären oder arbeitstechnischen Gründen nicht möglich sein pünktlich zu sein kündige ich dies rechtzeitig an. Mein Wunsch wäre es, in das Team Red zu kommen, da ich zusammen mit dem lieben Lklano (Lucas) bereits Erfahrungen im Spiel sammeln konnte und wir uns im Spiel sowie auch außerhalb gut verstehen. LG Birger aka b1rg3r1999
    [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: b1rg3r1999[/b] [b]➔ Dein Vorname: Birger[/b] [b]➔ Dein Alter: 21[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: vorher bei Over the Wings[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X ] / Competitive [X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ] (nur auf dem alten Account)[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Internet, Freunde[/b][b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/b1rg3rr31nh0ldt/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): ---[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): ---[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-4[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]1. CS-GO[/b] [b]2. Payday 2[/b] [b]3. Tomb Rider [/b][b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich habe die Erwartung bzw. Hoffnung in SLG Personen, mit welchen man entspannt ein paar Runden daddeln kann zu finden, hoffe aber ebenso, das ich dort wieder ein Team im Competitive Bereich von CS-GO finde. Ich bin eine freundliche und zuvorkommende Person, welche für jeden Spaß zu haben ist, aber sehr allergisch auf ausrastende oder aggressive Spieler reagiert. Ich bin auf Grund von meiner Ausbildung zum Altenpfleger zu sehr unterschiedlichen Zeiten online.[/b] [b]Ich habe einen VAC Bann auf meinem alten Account in dem Spiel CS-GO welchen ich in der Zeit meines Hamburg-Urlaubs erhalten habe. Ich war zu dieser Zeit nicht an einem PC, und wundere mich wie das passiert ist. Ich habe diesbezüglich auch schon den Steam Support kontaktiert. [/b][b][/b]