ZeptuNs Bewerbung für das (Academy - Team Rot)

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: ZeptuN ➔ Dein Vorname: Maximilian ➔ Dein Alter: 16 ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Allgemeine Team-Historie: kaum ➔ Momentaner Member-Rang: 1 ➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ ] In CSGO keinen in PUBG einen durch acc scaming ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/WunderWuzzi4K/[/url] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2 h ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3 h bis 4 h MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN? ➔ IN-GAME LEADER [ ] ➔ ENTRY FRAGGER [ X ] ➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ] ➔ KEINE PRÄFERENZ [ ] ➔ SONSTIGES [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Ich bin Maximilian (ZeptuN) bin 16 Jahre alt und mein Traum ist es mit einem Team ESL in der 99 Damage Liga zu spielen. Ich spiele seit knapp 2 Jahren CSGO schaue viel ESL und zocke zu 99% nur CSGO. Ich kann gut im Team spielen und bin immer mit viel Konzentration und humorvoll dabei. Ich bin ein fokusierter Spieler. Ich gehe in die 10 Klasse und werde danach eine Ausbildung beginnen. Ich mache neben dem zocken auch viel Sport da ich auch seit 9 Jahren Judo mache. Ich würde mich überaus freuen wenn ich es schaffen könnte ins team zu kommen da es ein traum von mir ist 99 und weiter zu spielen. MFG Maximilian aka ZeptuN :) :D :saint:
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b][size=12]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/size][/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=24][b]Angenommen auf Probe[/b][/size][/color] [b][size=14]Herzlich Willkommen in Team-[/size][/b][color=#FF0000][b][size=14]RED[/size][/b][/color][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Herzlich willkommen in [/color][/size][/b] [b][size=24][color=#00FF00][size=14][color=#FFF0F5]Team-[color=#0000FF]BLUE[/color][/color][/size][/color][/size][/b][/align]