Bewerbung von Gamesia

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Gamesia[/b] [b]➔ Dein Vorname: Illias[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch das anschreiben auf gametransfer.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Gamesia[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 15[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin Illias und 17 Jahre alt und ich komme aus Österreich . Meine Hobby ist das zocken. Ich wünsche mir es neue Bekanntschaften zu knüpfen und Ich erwarte von dem Clan das er gut ist xD und das es viele nette Leute gibt.[/b] [b]Ich will später auch als Esportler auf Turnieren antreten und erhoffe mir durch euren Clan[/b] [b]eine Chance drauf.[/b] Ich lerne gerne vieles neues dazu und bin sehr offen für neues. Außerdem mag ich es Kontakt mit anderen Menschen zu haben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und dieser Text endlich ganze 100 Wörter beinhaltet und ich endlich zocken darf lol xD.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][size=36][/size][/color][b][color=#FF0000][size=36]Abgelehnt![/size][/color][/b][b][color=#FF0000][size=36][/size][/color][/b] [b]Grund: Nach mehrmaligem fehlversuchen die Bewerbung ordnungsgemäß zu Verfassen, habe ich nun entschieden, deine Bewerbung ab zu lehnen.[/b] [b]Viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Weg.[/b][/align]