Bewerbung für Team Red

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: niskP[/b] [b]➔ Dein Vorname: Max[/b] [b]➔ Dein Alter: 16[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Bisher in einem Team gewesen, keine Saison oder Turniere bestritten, nur trainiert[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url='https://steamcommunity.com/profiles/76561198392372817/']niskP[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-10[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AWPER [ ][/b] [b]➔ RIFLER [x][/b] [b]➔ LURKER [x][/b] [/b][b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo, ich bin Max und momentan 16 Jahre alt, ich bin momentan MG2 (highest LE) und suche schon seit mehreren Monaten nach einem Team Ich bin jetzt seid ca. 2 Jahren in CS unterwegs und hab momentan 1000+ Stunden auf mein Account. Bisher war ich nur in einem Team, wo ich jedoch kein einziges Liga oder Turnier Spiel absolviert habe. Map Knowledge ist praktisch bei jeder Map im Pool bei mir vorhanden und auf jeder ausser Vertigo beherrsche ich auch verschieden Smokes und Flashes. Am besten unterwegs bin ich mit Rifles, mit der AWP krieg ich nicht wirklich was hin. Ich bevorzuge Entry und Lurker, bei IGL ist ich mir immer etwas unwohl und ich will nicht für ne Niederlage vollkommen verantwortlich sein ;D Warum ich mich für Team Red entschieden habe? Ich habe einfach ne Münze geworfen xD MfG ~niskP
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=36][color=#FFA500]Info:[/color][/size][/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Der aktuelle eSports-Moderator befindet sich im Urlaub und wird [/b] [b]sich schnellst möglich bei Dir melden![/b][/align]
  • [align=center][size=24][b][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/b] [b][size=18][size=12]Bitte beachte, dass du dich nicht direkt auf ein bestimmtes Team bewerben kannst[/size][/size][/b][/size][/align]
  • [align=center][b][color=#006400][size=24]Angenommen auf Probe[/size][/color][/b] [b][size=14]Herzlich Willkommen in Team-[/size][color=#0000CD][size=14]Blue[/size][/color][/b][/align]