Bewerbung von Captain Lajos / Luca

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Captain Lajos[/b] [b]➔ Dein Vorname: Luca[/b] [b]➔ Dein Alter: 23[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: War für ein paar Jahre bei Energetic-Gaming[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X] / Competitive [X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? SummonersInn Forum[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198227319684/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Captain Lajos[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ~ 3 Std[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ~ 12 Std[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ Rocket League (Ab und zu)[/b] [b]➔ Fifa (Karriere only)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Tag, wie Du oben schon lesen konntest heiße ich Luca, komme aus Niedersachsen & bin knackige 23 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für League of Legends, da es allein schon sehr langweilig auf Dauer ist. Durch einen Clan erhoffe ich mir ebenso einen Duo-Partner zu finden, solo ADC spielen ist ja bekanntlich nervenaufreibend, und evtl. ein Team, um Clash & FlexQ mal serious zu spielen. Man könnte mich als schlechten Gewinner und noch schlechteren Verlierer bezeichnen. Ich bin sehr ehrgeizig, will immer gewinnen und möchte dabei möglichst der Hauptfaktor sein. Ansonsten bin ich eigentlich sehr pflegeleicht und eher ein ruhiger Typ. [u]Was ich allgemein vom Clan erwarte?[/u] - Gegenseitigen Respekt - Clan Events - Hilfsbereitschaft (bei Fragen und Problemen mit Anderen) - Unterstützung für Teams & Streamer (auch kleine) - Viel Spaß auf jeden Fall :D [u]Was du sonst noch über mich wissen solltest?[/u] - König der schlechten Wortspiele & unnötigen Smalltalks - Gut in Mathematik - Azubi - Nicht nur Solo in League unterwegs, sondern auch im echten Leben :D - Nudeln mit Ketchup sind der Shit - TS/Discord natürlich vorhanden - Und natürlich das Wichtigste zum Schluss: FNC > alle Anderen Bis später vielleicht! :D
  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 03.10.2020[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][size=36][/size][/color][b][color=#FF0000][size=36]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Grund: Trialzeit wurde vorzeitig beendet, da er nach dem Bewerbungsgespräch nie mehr gesehen wurde.[/b][/align]