Bewerbung für Team Blue

  • Hier findest du die Bewerbungsvorlage unseres RS6 Academy-Teams: "[SLP]Team-Blue" - Bei Nichteinhaltung der Bewerbungsvorlage, wird die Bewerbung umgehend abgelehnt ! - PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: AngrySchlumpf ➔ Dein Vorname: Philipp ➔ Dein Alter: 22 ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Allgemeine Team-Historie: Team Leader bei Fenris Gaming für 3 Monate ➔ Momentaner Member-Rang: 0 ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198141088592/[/url] ➔ Dein UPLAY-Name: AgySchlumpf.FnR ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3 ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5 MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN? ➔ ROAMER [ ] ➔ PATROL [x] ➔ ANCHOR [x] ➔ KEINE PRÄFERENZ [] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Ich will meine stärken sowie meine stärken in einem festen Trupp verbessern. Wie ich meisten im Spiel bin? Eher ruhig und relativ organisiert. Ich fühle mich sehr in der Rolle als anweiser für die jenigen, die nicht wissen was meistens zu tun ist. Was meine schwäche ist? Ich muss noch sehr daran arbeiten prezisere Call Out´s zu geben. ----------------------------------------------------------- Thisdanito on Twitch ----------------------------------------------------------
  • [align=center][size=18][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] Sofern deine Trial Zeit vorüber ist werde ich mich hierzu nochmal äußern.[/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen![/color][/size][/b] Herzlich Willkommen im Academy Team Blue! :slp: :slp: :slp: [/align]