Bewerbung von Twitch Prime | Tim

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Twitch Prime[/b] [b]➔ Dein Vorname: Tim[/b] [b]➔ Dein Alter: 25 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: keine Vorhanden[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X] / Competitive [X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch ein Mitglied names Alti [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198967976546/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Gazzter[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-3 Stunden / Kommt auf die Arbeitszeiten an.[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-5 Stunden / Aber je nach Laune [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Counter Strike[/b] [b]➔ LoL[/b] [b]➔ Call of Duty[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich als Person bin leidenschaftlicher Gamer (sofern es sich mit der Arbeit vereinbaren lässt). Spiele seit nen paar Monaten CS und hab mit LoL for nen paar Tagen angefangen. Was mein Spielverhalten angeht ist es so, dass ich ziemlich gelassen und ausgegliechen bin. Ich bin für jeden Spass zu haben ABER, wenn man ein seriöses MM oder FaceIt Match spielen will mag ich nicht wenn getrollt wird. Wenn das der Fall ist neige ich dazu mal aus der haut zu fahren... Was ich vom Clan erwarte? Naja ich erwarte wie zuvor angesprochen wenn man MM etc spielt nen "bisschen Zug dahinter". Denn tbh. ist es mir zu schade ca. 45 Minuten in den Sand zu setzen weil getrollt oder nicht competitiv gespeilt wird. Das Spiel soll jedem Spass machen und gewinnen ist Spass und verlieren nicht ^^ Sachen wie einen respektvollen Umgang und gutes Klima beim zocken muss ich denke ich nicht anführen, die Sachen sollten für jeden selbstverständlich sein. :) Gruß Tim :thumbup: [/b]
  • [align=center][b][color=#FF8C00][size=36]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 20.08.2020[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • Ist mir auch schon häufiger mal in der Laberecke aufgefallen. Sehr nett, bei Späßen dabei. Von mir gibt‘s auch ein +.
  • [align=center][size=18][b][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/b][/size] Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie[/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht