Bewerbung von ModdingJr. | Maurice

  • [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: ModdigaJr.[/b] [b]➔ Dein Vorname: Maurice[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Xperience[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198127215937/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): ModdigaJr.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 0= Weil Beruf ( Soldat)[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-10 Stunden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben : Rainbow Six[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Servus Maurice mein Name 20 Jahre jung. Spiele hauptsächlich Rainbow Six und da ich sehr unzuverlässige M8s habe und ich keine Lust mehr auf SoloQ habe, möchte ich mir hier bewerben. Mehr gibt es tatsälich nicht zu sagen :^)[/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 21.08.2020[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]