Bewerbung von flx | Felix

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: flx[/b] [b]➔ Dein Vorname: Felix[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: keine[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual / Competitive offen für beides[/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Nein [/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Wurde in der Matchmaking spielersuche eingeladen und auf den Team speak geholt. [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198135104609/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 0-8[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]Cs Go[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin leute ich bin der Felix[/b] [b][/b] [b]ich komme aus Frankfurt und würde mich freuen wenn ich diese Clan beitreten könnte da ich schon seit längerem einen vernünftigen clan mit dem man schwitzen, aber auch spaß haben kann.[/b] [b]Gestern habe ich schon ein paar von euch kennengelernt und die matches haben auch echt Spaß gemacht.[/b] [b]Über eure Rückmeldung und Aufnahmebestätigung würde ich mich sehr freuen.[/b] [b]für rückfragen stehe ich zu Verfügung[/b] [b][/b] [b]Mfg Felix [/b] [b][/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][/size][b][size=24][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]