Bewerbung zum Member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: WONDERCHILD[/b] [b]➔ Dein Vorname: Jan[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: x[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Ein gewisser Alti hat mich bei Steam geaddet [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/WONDERCHILD2001/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8-12 h[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CsGo [/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Wie schon oben angegeben heiße ich Jan bin 19 und komme aus NRW (nähe Dortmund). Ich spiele seit ein bisschen mehr als 5 Jahren CsGo mal mehr mal weniger ^^ Da ich seit 3 Tagen ein neuen Pc hab und ich mich in den 3 Tagen im Solo Q von gold 4 bis MGE gekämpft hab und so langsam merke das die Solo Q immer Ruppiger wird hab ich mir sowie so überlegt mich mal an einem Clan zu versuchen. Noch ein Paar ingame infos zu mir : Map Kenntnisse vorhanden außer auf Vertigo , Anubis , Train , Agency , Office Ich spiel auf der T Seite immer den Entry Fragger Wie ich die Entrys hohle ist Situations abhängig meisten aber mit der AWP Sonst erwate ich von dem Clan nicht viel..wo ich mich am meisten drauf wert Lege ist das Klima zwischen den M8s Stimmt. Wenn das nicht passt geht in/- outgame sowie so nichts. Außerdem wenn es zu dem punkt kommt wo man Comp Richtung 99Damage spielt das eine gewisse disziplin gibt (Regelmäßiges Training ) MfG Jan / WONDERCHILD
  • [align=center][color=#FF8C00][size=24][b]In Bearbeitung![/b][/size][/color][/align] [align=center]Melde dich im TeamSpeak bei einem Supporter[/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Die Trial-Zeit geht bis zum 07.08.2020[/b] [b][color=#00FFFF][size=18]Member oder Memberinnen ab Member-Rang 1 steht es nun frei eine Bewertung abzugeben[/size][/color][/b][/align]
  • [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color][b][color=#FF0000][size=18]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b] [b]______________________________________________________________[/b] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]