Bewerbung von Z3roHrs / e-sport Team Red

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Z3roHrs[/b] [b]➔ Dein Vorname: Nico[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: keine[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1 [/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL:[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-8h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 0-12h[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [x][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [x][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Da ich kaum Erfahrung in einem e-sport Team habe sind meine Erwartungen eher in die Tatsache gesteckt das es einfach besseres und angenehmeres spielen im Team ist, zwecks calls usw... .[/b] [b]Ich habe CS schon recht lange aber nie aktiv gespielt und mittlerweile hab ich den spaß am spielen wieder entdeckt und bin stehst offen mich zu verbessern und meine teamplay zu steigern.[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]
  • [align=center][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b][/b][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Moderator.[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b][size=12]Herzlich Willkommen im Team [color=#FF0000]RED[/color][/size][/b][color=#FF0000][size=12][/size][/color][/align]