Abschied vom Clan

  • (Ich möchte zum Anfang sagen, dass das meine [b][color=#FF0000]EIGENE ENTSCHEIDUNG[/color][/b] ist und ich[b] [color=#B22222]nicht[/color][/b][b] [color=#FAEBD7]gedrängt[/color], überredet[/b] oder [b]i[/b][b]rgendwas[/b] [b]anderes[/b] in der Hinsicht! Das ist mir sehr wichtig anzumerken.) [size=12] Hallo, Ich weiß das kommt jetzt ziemlich plötzlich. Ich verabschiedende mich heute offiziell von SLP. Es gibt für mich viele Gründe, aber einer der größten ist meine Inaktivität. Im vergleich zu den ersten Monaten, als ich in den Clan beigetreten bin war ich 10x so aktive, aber auch andere Gründe führen zu meinem Austritt. Ich fühl mich einfach nicht mehr so wohl in dem Clan und möchte es lieber beenden. Ich bedanke mich trotzdem für die geilen Monate, die ich im Clan verbringen durfte. Ich möchte mich auch nochmal bei Daniel bedanken, das ich trotz meines jungen alters im Clan bleiben durfte und bereue diese Zeit nicht eine Sekunde. [color=#00FF00]Ich wünsche jedem hier im Clan und SLP selber viel glück für die Zukunft und hoffe, das man sich weiterhin gut versteht. [color=#FFFFE0]LG Leon :) [/color][/color][/size]