Austritt aus dem Support-Team und Abschied vom Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

    • Austritt aus dem Support-Team und Abschied vom Clan

      Hallo Sleepless-Community,

      hiermit möchte ich mich von euch verabschieden. Meine Zeit hier im Clan seit dem März dieses Jahres war zwar recht kurz, dennoch hatte ich eine recht schöne Zeit hier. Ich fühle mich seit mehreren Wochen nichtmehr wohl im Clan dies hat mehrere Gründe die ich noch im Verlauf dieses Textes erläutern werde. Zunächst möchte ich auf den Grund zum Beitritt in diesen Clan erläutern. Ich bin auf den Clan durch meine Freunde aufmerksam geworden verbrachte einige Zeit mit den Mitgliedern auf dem TS und fand sofort Anschluss in der Community und entschied mich dieser beizutreten. Primärer Grund zum Beitritt war das familiere Klima und der Humor der Member.

      Mittlerweile ist das Klima nichtmehr so wie ich es kennen gelernt habe, die wärme die ich zu meinem Beitritt verspührt habe ist zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch vorhanden. Viele Leute die auch in den ruhigeren Zeiten des Clans die ich selber miterlebt habe mit mir im Clan waren haben diesen verlassen, wurden uninvited oder sind semi-inaktiv. Der Clan ist für mich mit der Zeit zu einem Ort geworden an dem ich nurnoch abhänge und keine neuen Erfahrungen sammle. Es fühlt sich für mich an als ob es eine lange stagnations Phase ist die nicht wieder ins rollen kommt. Dies kann an meiner Art liegen oder an anderen Faktoren, aus diesem Grund habe ich das Bedürfnis neuen frischen Wind zu schnappen und verfasse diesen Text.
      Aus diesen Gründen und den Aufgaben des Supporters selber, resultiert wohl auch meine mangelnde Motivation am Supporter dasein. Da ich meinen Aufgaben nichtmehr Ordnungsgemäß nachkomme lege ich diesen Posten mit meinem Austritt ab.


      Zum Schluss möchte ich allen verbleibenden Mitgliedern nur das beste wünschen in der Hoffnung das der Clan wieder so wird wie ich ihn kennen gelernt habe. Ich hoffe das ihr weiterhin viel spaß haben werdet, sich freunschaften entwickeln, schöne Momente habt die euch in Erinnerung bleiben und an die man sich immer wieder gerne zurück erinnert.

      In meiner Zeit als SLP Member habe ich viele Freundschaften geschlossen die ich weiterhin wertschätzen und pflegen werde.

      Im großen und ganzen: es war eine tolle Erfahrung.

      fühlt euch umarmt,

      Raketsu | Alexander