bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: calledNeniax[/b] [b]• Realname: Marc Leuschke[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAM DATEN: [/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/calledNeniax/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):calledNeniax[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):M4RC.Bylat[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): calledNeniax[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Ich habe in letzter Zeit überlegt einem Clan genauer einem CS:GO Team beizutreten und dann bin auf euch aufmerksam geworden. Zu aller erst möchte ich mich aber erst mal als Clan member bewerben. Ich habe nach freundlichen Clans gesucht und worden sie mir vorgeschlagen.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):4bis6[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):6bis9 [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben: Csgo[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben: R6[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben: Gta5[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen schön leserlichen Text, in welchem du[/b] [b]auf dich als Person, deine Qualifikationen, dem Grund deiner[/b] [b]Bewerbung, wieso gerade wir und deine Erwartungen an den Clan eingehst. [/b] [b]Der Bewerbungstext muss mindestens 100 Worte beinhalten.[/b] Guten Tag, mein Name ist Marc Leuschke ich bin 16 Jahre alt komme aus Sachsen. In meiner Freizeit spiele ich 2 mal in der Woche Volleyball außerdem bin ich ca. 5 stunden jeden Tag an meinem Pc wo ich unteranderem Computerspiele spiele oder einfach nur mit Leuten chillig rede. Ich bin ein lustiger und netter Mensch der viel Humor besitzt, ich besitze viel Spaß daran mit anderen Leuten z.B. GTA5 oder GS:GO zu spielen aber auch an anderen Spielen wie z.B. skribbl.io habe ich spaß dran. Was ich suche ist ein netter, humorvoller Clan der aber auch ein bisschen familiäres Klima besitzt und das meine ich bei euch gefunden zuhaben und genau das ist mein Grund warum ich mich bei euch hiermit bewerben möchte. über eine Einladung zum persönlichem Gespräch würde ich mich freuen Liebe Grüße Marc Leuschke.
  • [b][size=12][/size][/b] [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 02.04.2020[/color][/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]