Bewerbung ins Mainteam

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: LocoLoco[/b] [b]• Rank:LE[/b] [b]• Spielstunden: 420[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198294113993/home[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]MÖGLICHE TRAINIGSZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Uhrzeiten): Mo,Di,Mi,Do ab 17 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Uhrzeiten): nach Absprache[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]• IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]• ENTRY FRAGGER[/b][b] [x ][/b] [b]• AWP-MAIN[/b][b] [ ][/b] [b]• SONSTIGE[/b][b] [ ][/b] [b]WAS SIND DEINE ERWARTUNGEN UND ZIELE?[/b] [b]N Abend,[/b] [b]Meine Erwartungen sind regelmäßiges Training und stetiges Wachstum bei mir selber zu sehen und beim Team. Außerdem will ich im MM Global erreichen. Angefangen habe ich als MG1 hier im Clan und konnte bis LE climben deswegen denke ich das Global nicht zu hoch gegriffen ist. Erfahrung in einem Team konnte ich nicht sammeln was ich jedoch nicht zu einem Nachteil sehe sondern Frisch mit euch durchstarten kann. Mein Ziel ist die Divisons mit euch zu erobern.[/b] [b]MFG Loco alias Tim[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Straßenapotheker ()

  • [align=center][size=18][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [size=14][b]Bitte melde dich bei dem zuständigen Moderatoren![/b][/size][/align]
  • [align=center][b][size=14][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/color][/size][/size][/b] [b][size=14]Willkommen im Main-Team[/size][/b][/align]