Bewerbung Mainteam

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Trinox[/b] [b]• Rank: Zurzeit MM : LE | Faceit : Rang 6[/b] [b]• Spielstunden: ca. 1500h[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198959368611[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b] MÖGLICHE TRAINIGSZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Uhrzeiten):16:30-22[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Uhrzeiten):morgens bis abends. wie es gewünscht wird[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]• IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]• ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]• AWP-MAIN[/b][b] [ ] [/b] [b]• SONSTIGE[/b][b] [X ][/b] [b]•[/b][b] KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b][/b] [b]HAST DU BEREITS ERFAHRUNGEN?[/b] [b]Hast du bereits in CS-Teams mitgewirkt? Wenn vorhanden, schreibe bitte eine kürze Erläuterung. Es gibt keine Mindestwortanzahl![/b] [b][/b] Ja habe mal in einem csgo Team gespielt.Wir waren auch in der 99dmg Liga vertreten.Ich habe das Team verlassen da ich mit einigen Mitspielern nicht zurecht gekommen bin. Sonstige Erfahrung mit den jetzigen Spielern ist auch vorhanden. [b]WAS SIND DEINE ERWARTUNGEN UND ZIELE?[/b] [b]Schreibe hier deine Erwartungen und Ziele die du an das Team stellst. Es gibt keine Mindestwortanzahl![/b] [b][/b] [b]Ich erhoffe mir das wir ein starkes Team werden aber die Werte des Clanes nicht vernachlässigen. Ich will mich ständig mit dem Team verbessern sowie taktiken und aiming.[/b] [b]Trainingszeiten sollten eingehalten um dies zu gewärhleisten. Mit dem Team in der 99dmg sowie an anderen Tunieren teilnehmen. [/b] [b]Das wir dort unsere verbesserung spürbar wird und wir sehen wie es uns weiter nach vorne bringt.[/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][size=18][b][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/b][/size] [b]Ich werde mich demnächst bei dir melden, zwecks Probe Training.[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Passt charakterlich nicht ins Main-Team.[/b][/align]