Bewerbung von Leon

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: [/b][b]KaKaDou[/b] [b]• Realname: [/b][b]Leon[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/id/[/url] KaKaDou160999[/b] [b]• VAC [/b][b]Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name [/b][b](Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin [/b][b]Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name: [/b][b]KaKa_Wer_Dou oder KaKaDou.GIANTS[/b] [b]• Social [/b][b]Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net [/b][b]Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist [/b][b]du auf uns aufmerksam geworden: Internet findet alles XD[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag -[/b][b]Freitag (Pro Tag): 3[/b] [b]• Samstag[/b][b]& Sonntag (Pro Tag):5-7[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow [/b][b]Six Siege[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk [/b][b]gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk [/b][b]akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT -[/b] [b]ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey, ich bin [/b][b]der Leon, junge 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker/ Streamer. Neben [/b][b]meinem Zockerhobby mache ich ziemlich viel Sport. Bei mir gibt es eigentlich [/b][b]nur ein Spiel: R6. Spiele R6 seid Season Chimera auf XBOX (ja XBOX XD), bin vor [/b][b]2 Jahren auf PC gewechselt, also Season Grim Sky. Ab und zu spiele ich dann [/b][b]auch mal zum ausklinken andere Spiele wie GTAV, CSGO und Rocket League. Bin ziemlich ehrgeizig und will natürlich auch immer gewinnen, aber Games sind Games, ragequit oder ausrasten im TS/Discord ist bei mir untersagt XD. Freue mich mit euch zocken zu dürfen :D [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 28.03.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • [size=14]Super typ, sympathie gehört zu ihm, harmonisch vom klang. Gefällt mir / [s]Gefällt mir nicht [/s] [s][/s] [s][img]https://media.giphy.com/media/Kei8cPQVGx5FGi2yHt/giphy.gif[/img][/s][/size]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]