Bewerbung von Sempr3

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Sempr3[/b] [b]• Realname: Leon[/b] [b]• Alter: 21 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198034642845/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):/[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):Elbflorenz[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):Elbflorenz[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: 99 Dmg Forum [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):3-5h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):6-8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• Forza Horizon 4[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]Hallo an Alle, ich heiße Leon, komme aus dem wunderschönen Sachsen und möchte mich heute bei euch bewerben. Ich fang einfach mal mit meiner "Gaming Geschichte" an. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Spiele, angefangen mit GTA SA, in der Schule heimlich CS 1.6 und Zuhause? Dubiose Browsergames wofür ich vielmals mein Taschengeld in Psc´s investiert habe. Mit der Zeit entwickelte ich mich, genau wie der Gamingmarkt weiter. Nach mehreren Jahren Real Life und wenig PC Nutzung lockte mich CSGO erstmals 2014 wieder vor den Rechner. Ich jointe einem Multigaming Clan. Lernte alle sehr gut kennen. Nach einer tollen knapp 2 jährigen Zeit trennten uns die Wege und ich suchte mir andere Spiele mit anderen Communities. Jedoch hatte mich keine Zeit so geprägt wie diese 2 Jahre. Wirklich erfolgreich war ich in CS jedoch nicht wirklich. Ab DMG war meistens Schluss. Vergleichbar an den Stunden Noch heute werde ich den Willen den Großen Ball zu bekommen nicht los. Dass sind zumindest meine Hoffnungen wenn ich eurer Organisation beitreten dürfte. Eine gute Zeit, neue Menschen kennenlernen, aber auch mit dem Wunsch eigene Ziele erreichen zu können. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! LG [/b]
  • [align=center][b][/b][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=14]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers.[/b][/align]