Bewerbung als Member

  • • Nickname: GiniHodini • Realname: Sami • Alter: 19 STEAM DATEN: • Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/gini123456[/url] / • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ] ANDERE DATEN: • LOL Name (Falls vorhanden): / • Origin Name (Falls vorhanden): 178ey6 • Uplay Name (Falls vorhanden): GiniHodini • Social Club Name (Falls vorhanden): Rohrels8057 • Battle.net Name (Falls Vorhanden): / • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: durch unseren Tobii [Tobsn] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag): Meine Mutter ist durch mein Abitur sehr streng, versuche aber Online zu kommen, sodass eine angemessene Bewertung möglich ist. 8h Mo - Do Freitag - Nach Arbeit komplett da. • Samstag & Sonntag (Pro Tag): mindestens 3h AKTIVE SPIELE: • Falls vorhanden hier angeben: R6S • Falls vorhanden hier angeben: CSGO • Falls vorhanden hier angeben: GTAV EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] • Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ] • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ] Selam aleykum, [align=justify][/align] Ich suchte nach einem Clan und fand euch über Gamertransfer. Seit ungefähr drei Monaten bin ich nun bei euch als Freund auf eurem Teamspeak, da ich damals in meiner Trialzeit nicht so aktiv sein konnte, würde ich es nun gern erneut versuchenich würde euch gernen joinen damit wir zusammen als Clan spielen können und ich eventuell noch etwas von euch lernen kann. Das interne Klima hat mir sehr gut gefallen. Ich bringe eine Menge Qualitäten mit, die für euch wichtig sein könnten, um das Klima im Clan zu fördern. Ich zeige beim Zocken eine Menge Ehrgeiz und bin auch sehr geduldig. Ich treibe freizeitlich auch Sport um einen gesunden Ausgleich zu haben. Ich bin ein Gamer der nicht "raged" oder flamed. Ich versuche stehts den Anweisungen der Moderatoren (sofern im Team) Folge zu leisten. Ich mache momentan mein Abitur und habe manchmal in der Woche nicht soviel Zeit, werde aber definitiv versuchen Online zu sein, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen für eine mögliche Aufnahme. [align=justify][/align] GiniHodini =)
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 14.03.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]