Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: MJL1515[/b] [b]• Realname: Lukas[/b] [b]• Alter:17[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][b][url]https://steamcommunity.com/id/MJL1515[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 12 Std.[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 10 Std.[/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike: Global Offensive[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b][/b] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guten Abend, mein Name ist Lukas und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker in Informations- und Telekommunikationstechnik. Als Ausgleich mache ich in meiner Freizeit gerne Musik und Zocke auch mal gerne CS:GO. Das ist auch der Grund, warum ich nach einem Clan für dieses Spiel suche. Ich habe schon zu oft mit Teammates gespielt, die einfach keine Lust hatten und dann einfach das Spiel abgebrochen haben. Das nimmt mir ein wenig den Spaß an diesem Spiel. Und genau dies möchte ich ändern in dem ich mich jetzt hier bewerbe. Ich bin auf der Suche nach Clans auf diesen hier gestoßen und nach einer Weile in eurem Forum hat es mich dazu Bewegt mich zu bewerben, da der Name des Clans meine Nächte gut beschreiben und die Leute hier einen sehr netten Eindruck machen. Auf eine positive Rückmeldung von euch freue ich mich. LG Lukas
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 29.05.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]