Bewerbung Kasper

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Kasper[/b] [b]• Realname: Cao[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Kasper1231042113[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: ca. 10 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag: ca. 10 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike: Global Offensive[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Fortnite[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey,[/b] [b][/b] [b]mein Name ist Cao und ich bin 22 Jahre alt.[/b] [b]Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, weshalb ich unter der Woche nicht so viel Zeit habe um mich an den PC zu setzen.[/b] [b]Nach der Arbeit will ich gelegentlich nur eine ruhige Runde CS:GO oder die oben genannten Spiele spielen.[/b] [b]Gerne bin ich bereit anderen Spielern zu helfen und geholfen zu werden.[/b] [b]CS:GO spiele ich derzeit nur zum Vergnügen, also nicht im Competitive Bereich (Face-it, ESEA, GCG etc. ...).[/b] [b]Ich würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch freuen und hoffe auf eine baldige Antwort.[/b] [b][/b] [b]Mit freundlichen Grüßen [/b] [b][/b] [b]Kasper/Cao[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 28.05.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]