Bewerbung

  • [b]• Nickname: P.K[/b] [b]• Realname: Phillip[/b] [b]• Alter:[/b] 21 [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/OrbitMonster/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]• Montag - Freitag: 3 std. ( 19-23uhr)ca.[/b] [b]• Samstag & Sonntag:[/b] (abweichend) 0-12 Std. ca. [b]• CSGO[/b] [b]•PUBG[/b] [b]• WOW[/b] [b][/b] [b][/b] [b]Hallo ich bin der Phillip 21 :) ich spiele seit 957 std. csgo und habe noch nie ein richtigen clan gehabt . Deswegen hab ich einfach mal im internet gesucht und bin auf eure Anzeige gestoßen die mit gleich zugesagt hat . Mit Interesse habe ich die Anzeige gelesen und musst gleich fest stellen das ihr einfach die Atribute habe die ich suche . Eine Familiärer clan der auf Humor und benehmen sowie spaß am spiel wert legt wäre halt genau meins. Deswegen bewerbe ich mich hier mit bei euch und ja klar auch wegen ein csgo team ^^. [/b] [b][/b] [b]So nun etwas zu mir. Wie ich schon erwähnt hatte spiele ich Csgo seit 957 std. ist zwar nicht viel aber es geht halt schon. Ich bin der zeit Mg1 und sehr zielstrebig weiter voran zukommen . Ich bin Teamfähig so wie sehr offen für Kritik und lerne gerne auch immer wieder was neues dazu. Ich kann mich gut in ein team ein bringen und mein teil dazu zu geben. [/b] [b][/b] [b]Aber auch bin ich immer wieder für ein spaß zuhaben und laber auch mal gerne mist.[/b] [b][/b] [b]( ich bin tags über immer arbeiten und kann deswegen leider unter der woche nur immer aufn abend an denn spielen teil nehmen.) und natürlich würde ich es immer versuchen zu Terminen z.b wie Besprechung oder Training teil zunehmen. [/b] [b][/b] [b]Mfg. Phillip[/b]