Bewerbung

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: the Nighthunter4[/b] [b]• Realname: Eduard[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b][/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198354635909[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: Kommt drauf an ob Klausuren oder Test anstehen, aber ansonsten so ziemlich immer online. [/b] [b]• Samstag & Sonntag: "[/b] [b][/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•[/b][b] League of Legends[/b] [b][/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b]Ich habe im lol-forum nach Leuten gesucht, die Lust haben zu zocken und dann habe ich einen Post von sleeplessgaming gesehen. Ich hab keine großen Erwartungen. Ich such nur Leute zum zocken, die chillig sind und mit denen man gut Spaß haben kann. :) [/b] [b][/b]
  • [color=#FF8C00][size=18][color=#FFA500][/color][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18][color=#FFA500]In Bearbeitung ![/color][/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b][/b] [b]Trial bis 03.01. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]