flockZ stell sich vor

  • Ja Hallo, ich bin der Flo aus dem kleinem Frankfurt an der Oder - nicht das große am Main. Gestern Abend dürfte ich hier meine Zeit als Trial hier im Clan beginnen und hab schon richtig Bock auf lustige CS:GO Matches mit euch. So erstmal noch ein bisschen was zu meiner Person soll mich ja hier schließlich Vorstellen. Wie bereits erwähnt ich bin der Flo oder flockZ, 18 Jahre und geh noch in die Schule. Wie einige von euch meinten ich bin ein ruhiger Typ, da bin ich ganz eurer Meinung :D aber trotzdem für jedem Spaß zu haben. Ab und zu Spiel ich auch mal eine Runde PUBG. Einen LoL Account besitze ich ebenfalls aber bin einfach zu gut für diese Game, Bronze V :thumbup: .. Ja aus diesem Grund fasse ich das Spiel nicht mehr an. Ja, dass war es dann auch schon, wir werden uns sicher noch auf dem TS hören. Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend und Danke fürs Lesen :)
    • Offizieller Beitrag
    Da der Thread-Ersteller kein Mitglied des Clans mehr ist, wurde der Thread mit sofortiger Wirkung geschlossen und ins Archiv verschoben.