Bewerbung von Naruto/Nico

  • [b][size=12]Hallo ! [/size][/b] Vorab möchte ich mich schonmal bei allen bedanken, die das hier lesen und wünsche allen einen schönen Mittwoch Nachmittag.^^ [size=12][color=#FFFF00]Infos zu meiner Person [/color][/size] [color=#0000CD][/color] [color=#FFFFFF]Mein Name ist Nico und ich komme aus Wien. Ich bin derzeit zwar erst 15 Jahre alt, allerdings besitze ich durchaus geistige Reife.[/color] Von letzterem würde ich euch auch gerne in einem Gespräch überzeugen ;) Ich besuche derzeit die Oberstufe eines Gymnasiums, daher variieren meine Online-Zeiten immer. Meistens bin ich aber zwischen 16 und 22 Uhr on. [color=#FFFF00][size=12]Ingame Informationen[/size] [size=10] [color=#FFFFFF]Ich habe derzeit ca. 550 Spielstunden in CS:GO, verteil auf 3 Accounts. Derzeit bin ich GN3, da ich gerade eine 2-monatige Pause eingelegt habe und mich erst wieder "einspielen" muss. Davor war ich jedoch MG1. Ich bin ein sehr teamfähiger Spieler, werde nicht leicht tilted und gebe immer calls. Wenn es sein muss kann ich die AWP spiele, jedoch fühle ich mich mit AK/M4 viel wohler.^^[/color] [/size] [size=12]Warum ich in euren Clan will?[/size][/color][size=12][/size] [color=#FFFF00][size=12][/size][/color] [size=10]Ich denke uns allen ist bewusst, wenn man CSGO alleine spielen will, kann man es auch gleich sein lassen, daher habe ich mich nach Clans/Teams ungesehen, mit denen ich Spaß haben und wieder besser werden kann. Und joa was soll ich sagen, euer Clan gefällt mir am besten :D Spaß beiseite ich finde das Forum ist gut strukturiert und der TS hat mir auch gefallen. Nun bleibt eigentlich nur noch eine Frage: [/size] [color=#FFFF00][size=12]Warum solltet ihr mich annehmen?[/size][/color] [size=12][/size] [size=10]Ich bin ein sehr motivierter. leidernschaftlicher und ambitionierter Spieler, der das Spiel zwar durchaus ernst nimmt, mit dem man aber auch viel Spaß haben kann. Ich bin immer gut gelaunt und freundlich. Außerdem bin ich sehr lernfähig und offen gegenüber Verbesserungsvorschlägen. [/size] [size=12][color=#FFFF00]Schlusswort [size=10][color=#FFFFFF]Nochmals danke, an alle die das gelesen haben und ich hoffe sehr,[/color][/size] [color=#FFFFFF][size=10]dass mein junges Alter keine unüberwindbare Hürde darstellt :)[/size][/color] LG Nico/Naruto[/color] [/size]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b]Grund hierfür ist die Nichteinhaltung unserer -> [url='http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/5-clan-member-bewerbungsvorlage/'][color=#FF8C00]Bewerbungsvorlage[/color][/url][/b] [b]Des Weiteren besitzen wir die Mindestvoraussetzung, dass du das 16 Lebensjahr erreicht haben musst.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    Aber trotzdem eine schöne Bewerbung :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>